Suche
  • engelmarkisen

St. Gabriel Kirche in Volksdorf - "Come Together"

💙💛 Heute hat unser 2. Netzwerk Ukraine Treffen von 15-17h auf dem Gelände der Kirche St. Gabriel stattgefunden. 🇺🇦

Es war wieder ein voller Erfolg mit erneut ca. 50-60 Personen und wurde gut angenommen. Es gab viele Freiwillige, die halfen mit Zeit, Liebe, Kuchen & Chili sin Carne, Spielen für die Kleinen mit Seifenblasen, Kreide und anderen lustigen Spielen.

Es wurde sich ausgetauscht über Unterkünfte, Registrierungen, Jobs, Schule/ Kita, Mutter-Kind-Turnen im WSV und sogar mögliche Rückkehr in die Heimat.

Es kamen sogar auch „Gastfamilien“ aus Bergstedt, Sasel und Poppenbüttel.

Ich habe den Eindruck, dass dieses Zusammenkommen sehr hilfreich ist- sowohl für die Ukrainer, als auch für die privaten Familien, die Frauen mit Kindern aufgenommen haben.

Danke an alle. Weiter so. 🙏🏼

Solche Aktionen tun allen gut ❤️ Liebe Grüße Julia


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen