Suche
  • engelmarkisen

20-03-2022 Treffen in Volksdorf

Nachdem wir nun eine knappe Woche zurück von der Grenze sind und die ukrainischen Damen mit ihren Kindern gut versorgt in liebevollen Haushalten sind, habe ich ein erstes „MEET&GREET“ in Volksdorf organisiert.


Wann: Sonntag den 20.3.22, 15-17 Uhr

Wo: Gemeindesaal Kirche am Rockenhof


Ukrainische Flüchtlinge aus Volksdorf und Umgebung sind herzlich willkommen!

Personen, die hier leben und polnisch, ukrainisch oder russisch sprechen, sind ebenfalls herzlich eingeladen, um Sprachbarrieren zu minimieren.

Kinder dürfen miteinander spielen und man darf sich näher kommen.

Es wird Getränke geben und etwas deftiges zu Essen (Erbsensuppe o.ä.).

Wer Lust hat, sich zu engagieren (mit ❤️ oder 🧃 oder 🍽) ist herzlich eingeladen.

Jeder kann einen Beitrag leisten und ist ein kleines Puzzelteil im großen Ganzen.

Danke schon jetzt an diejenigen, die diese Aktion unterstützen.


Geplant habe ich den Start des Sonntags bei uns im Garten auf einen Café mit denjenigen, die bei uns im Auto saßen...dann machen wir einen Spaziergang zum Bauernmarkt im Museumsdorf... und enden im Gemeindesaal.


Ein schönes Wochenende allen Nachbarn, Julia


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen