Suche
  • engelmarkisen

04.03. zweiter Tag, erste Geldspenden - 940 Euro!

Vorwort


Die Geldspenden kommen 1:1 bei den Hilfsbedürftigen an - volle Transparenz wird geboten.


Die ersten Geldspenden sind eingegangen und viele weitere wurden angekündigt.

Aktuell wird auch an einer Möglichkeit gearbeitet mit BITCOIN Spenden zu überweisen.


Da ich selber ein großer Fan von Kryptowährungen und der neuen Blockchain Technologie bin, wird es diese Zahlungsoption bald geben und veröffentlicht. Die meisten von euch werden damit NOCH nichts anfangen können, aber durch mein Netzwerk in diesem Umfeld, verspreche ich mir zusätzliche Unterstützung aus dieser Szene.


Es bleibt also spannend und die Bereitschaft und Anteilnahme uns zu unterstützen wird immer größer, in jeglicher Hinsicht.


Transparenz

Da jede Einnahme und Ausgabe selbstverständlich dokumentiert wird, erlaube ich es mir, einen regelmäßigen zu Report veröffentlichen. Der Einfachheit halber, werde ich mir aus

Zeitgründen vorerst nicht die Mühe machen, die einzelnen Spender zu schwärzen. Falls gewünscht, bitte kurze Info an mich.


Engel_Markisen_Penta_Kontoauszug_04_03_2022_05_03_2022 (1)
.pdf
Download PDF • 32KB

151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen